News

15. März 2020

Rap Video – pyrin

Zurzeit ist Dave daran für den Rapper „Pyrin“ aus Deutschland, das Color Grading umzusetzen. Wie gewohnt wird dies unter Daves Color (Siehe Menu-Titel auf der Website) umgesetzt.

10. Januar 2020

Promovideo

Für den Musik-Künstler Mavarel (Composer und Producer von THE LUGUBRIOUS), haben wir ein Promovideo für seine erste Solo-EP produziert. Die gesamte Postproduktion ebenfalls. Schon bald kann der stimmungsvolle Clip online gezeigt werden.

7. November 2019

Silber Delphin in Cannes gewonnen!

Vor gut einem Jahr wurde Dave vom mehrfach preisgekrönter Regisseur Bernie Forster, für sein Corporate-Film „ProxiMate Roadrip“ als Colorist engagiert. Am diesjährigen Cannnes-Filmfestival gewinnt das Projekt den silbernen Delphin unter der Kategorie: Corporate Films!

29. April 2019

Werbespot Bar

Am Wochenende ging DAVES FAKTEN mit seinem Lichtequipment und Grip nach Stalden und kümmerte sich beim Werbespot-Dreh (Neueröffnung einer Bar) um das Lichtkonzept sowie um die Lichtgestaltung

23. Januar 2019

Musikvideo mit Kiki nam nam

Kiki nam nam ist Inderin, Song Writer und Komponistin – Ein Multitalent. Kein Wunder wurde sie von LM-Enterprises (Management von Gölä) unter Vertrag genommen. Der Vertrieb übernimmt Muve Recordings. Ende Monat wird die erste Single „Selfie“ veröffentlicht. Das Album ist auch schon produziert und wird dieses Jahr noch auf den Markt lanciert. Der Musikstyle geht unter Country-Pop mit indischen Einflüsse. Hier ein paar Making Of Bilder.











13. Dezember 2018

Beauty Color Grading

Unter dem Name Daves Color ist Dave für ein Beauty Grading engagiert worden. Mehr Infos zum Projekt sind auf unserer Color Grading Website. Siehe Website-Reiter: Daves Color.

12. Dezember 2018

Werbespot – Lichtkonzept

Für den Miami’s Club in Brig haben wir zusammen mit der Propix-Production einen Werbespot gedreht. DAVES FAKTEN war für das Lichtkonzept und fürs Ausleuchten zuständig. Hier sind einige Eindrücke. Zurzeit befindet sich das Projekt in der Postproduction bei der Propix-Production.







15. November 2018

Awards & Selections

Der Regisseur Eliad Lienhardt wird immer öfters für den Kurzfilm Alison – bei dem Dave als Colorist tätig war,- nominiert und geht sogar als Gewinner aus! Dave wünscht Eliad weiterhin viel Erfolg mit dem Film

5. November 2018

b!gbangbern

Erneut durfte DAVES FAKTEN den legendären B!GBANG Streetdance Event in Bern drehen. Zurzeit befindet sich der Film in der Postproduktion.

29. August 2018

DoP für SensoPro

Der Werbespot-Dreh in Zusammenarbeit mit T-Nerd Production für die Firma SensoPro, ging vor einigen Wochen über die Bühne. Gedreht wurde im Berneroberland und DAVES FAKTEN war als DoP tätig. Der spannende und lustige Dreh dauerte zwei Tage. Das Color Grading lief erneut über Daves Color. Hier sind einige Eindrücke der fertigen Version sowie vom Making Of, wo zum Teil das Lichtsetting von DAVES FAKTEN zu sehen ist.














6. August 2018

Zermatt Tourismus

Für den 3-teiligen Commercial Shoot für Zermatt Tourismus, war ich für das Lichtkonzept und dessen Ausführung zuständig. Das Color Grading wurde erneut über den Name und Website Daves Color realisiert. Bei der Werbeserie geht es darum über den Event in Zermatt: „Stechfest“ (Cervin de Reine – Ringkuhkampf am Matterhorn) aufmerksam zu machen. Hier sind einige Eindrücke und hier geht es ZUM VIDEO

25. Juni 2018

Postproduktion: Color Grading

Als externer Colorist bei der Lomotion AG gebucht, geht nun auch diese Session zu Ende. Der Dokumentarfilm, der Anachronist von Christian Knorr, erzählt die Geschichte vom Ausnahmekünstler aus Köniz (Bern), der 1994 gestorben ist. Am 15. August 2018 findet die Premiere statt.


10. Mai 2018

Roadtrip

Der Color Grading Job, der unter den Name „Daves Color“ (Siehe Navigationbalken) abgewickelt wurde, ist seit gestern abgeschlossen. Der Roadtrip Film von Bernie Forster, indem ein Produkt auf eine ganz andere Art präsentiert und getestet wurde, war sehr unterhaltsam, witzig und mit einer guten Stroy versehen. Gedreht haben sie vorallem mit einer Canon C300Mark2. Der Regisseur war während der Grading Phase in unserer Grading Suite. Die Zusammenarbeit hat prima geklappt und der Look passend kreiert. Hier sind einige Eindrücke.


8. Februar 2018

Das neue Musikvideo von Trauffer

Wie es in letzter Zeit so üblich ist, wenn DAVES FAKTEN als DoP für ein Musikvideo gebucht wird, handelt es sich erneut um eine Greenschreen Produktion von der Firma Pixelbar und Sony Music Switzerland als Kunde. Für den Sänger Trauffer, der momentan der Best Selling Act ist in der Schweiz, haben wir in Zusammenarbeit mit Pixelbar das Musikvideo umgesetzt. Schon bald wird der neue Song „Schärischnitt“ released und wir bleiben gespannt wie erfolgreich das Stück und das Video wird!

Das Color Grading haben wir auch übernehmen dürfen. Nähere Infos dazu sind auf der entsprechender Website Daves Color zu finden: ZUM LINK

18. Januar 2018

Trauffers neues musikvideo

Für das neue Musikvideo von Trauffer: Schärischnitt, wurde DAVES FAKTEN von der Firma Pixelbar als DoP engagiert. Produziert wurde auf einem Blueschreen in Thun. Gedreht wurde an einem ganzen Tag, mit viel Licht, Requisite und mit viel Spass. Sobald das Video fertig animiert ist, wird es auf unserer Website platziert.



1. November 2017

Postproduktion: Thoma Fleisch

Für das Produkt Café de Paris von der Firma Thoma Fleisch, hat DAVES FAKTEN das Editing und Color Grading übernehmen dürfen. Das Video wirkt durch den Stop-Motion ähnlichen Effekt gewitzt und ungezwungen. Während der Postproduktion besuchte uns die Food & Lifestyle Fotografin Pia Grimbühler, die bei diesem Projekt Regisseurin und Produzentin war.

9. Oktober 2017

Neues Musik Video für Eliane Müller

Das neue Album von Eliane Müller, die bei Sony Music Switzerland unter Vertrag ist, steht in den Stores zum Verkauf. In Zusammenarbeit mit Pixelbar wurde das Musik Video umgesetzt. DAVES FAKTEN war als DoP, sprich für das Lichtkonzept und für die Bilder/Kamera verantwortlich. Unter Works kann das Video gesehen werden.

3. August 2017

Freelancer Ausser haus

Letzte Woche und Morgen geht Dave als Freelancer nach Zurich zu Kameramann.ch um als Colorist zu arbeiten. Dieses Mal geht es weniger um das Color Grading, sondern viel mehr um Color Correction für die Sendung: „üse Buurehof,“ die von Endemol Shine Group produziert wurde. Jede Sendung dauert ca. 45min und wird jeweils Montag auf SF1 ausgestrahlt.

11. Juli 2017

Greenscreen und viel Animation

Ein neues Musikvideo ist unterwegs. Leider darf noch nicht verraten werden für wen. Die Künstlerin ist jedoch bei Sony Music unter Vertrag, soviel kann verraten werden:-) DAVES FAKTEN wurde als DoP gebucht. Gedreht wurde in Thun während eines Tages. Erneut wurde ein Musikvideo in Thun vor einem Greenscreen gedreht. Das Lichtset-Up bestand aus Kino Flos, Diva-lites, Aputure mit Octa Softbox und Ianiros. Dazu noch ein Dolly und als Requisite ein Klavier. Wir sind auf das Endergebnis gespannt.

12. Mai 2017

Birds and dice von rise and shine

Für den Kurzfilm Birds and Dice mit einer Spieldauer von 10min durften wir das Color Grading übernehmen. Gedreht hat die Produktionsfirma:Rise and Shine Films den Film mit einer RED Kamera in 8K. Der Final Output wurde ebenfalls in 8K gerendert. Der Film wurde sehr schön ausgeleuchtet und hat durch das Band durch ein echtes Kino-Feeling. Die Schauspieler haben uns auch sehr überzeugt. Demnach war das Color Grading Projekt für uns etwas ganz Besonders. Kommenden Freitag wird der Kurzfilm online zu sehen sein!

11. April 2017

zermatt unplugged

Nach einer Woche Zermatt Unplugged, mit einem Team von ca. 6 Kameramänner, die insgesamt 35 Konzerte gefilmt haben, 13 Interviews und 21 produzierten Social Media Clips, ist DAVES FAKTEN nun wieder zurück in Bern.

14. März 2017

DoP und mehr

DAVES FAKTEN wurde von der Produktionsfirma To-Fly Productions GmbH als DoP, Editor und Colorist engagiert. Produziert wurde ein hochwertiges Mood Video über die Entstehung von Wein. In Zusammenarbeit mit To-Fly haben wir in allen Jahreszeiten einen Abschnitt gefilmt und nun fertig erstellt. Bald wird das Video online stehen. Mehr über die Dienstleistung des Color Gradings sind unter der Rubrik Daves Color zu finden.

4. Januar 2017

1.33x Anamorphic echtes Cinemascope, Postproduktion und Color Grading

Anfang Woche haben wir den Anamorphic Adapter getestet, um so in Zukunft bei kreativen Projekte einen echten Cinemascope erzeugen zu können. Nächste Woche wird der 2x Stretch Anamorphic Adapter getestet. Damit kann aus einem 4K 4:3 Seitenverähltnis ein 2.35:1 oder 2.40:1 daraus ziehen, so wie wir es vom Kinoformat gewohnt sind. Hier sind die Eindrücke und das Color Grading von der 1.33x Variante zu sehen. Zum Testvideo: https://vimeo.com/197395338

9. Dezember 2016

color grading migros golfparks

Color Grading Job done für die Migros Golparks. Hier einige Eindrücke. Die Schwierigkeit war es, einen lockeren Look mit „wenig Kontrast“ zu gestalten der trotzdem präsent wirkt. Dies war in diesem Beispiel etwas anspruchsvoller, weil die Szenen durch die starke Mittagsonne sehr hohe Kontraste bildete. So musste man unter anderem die Highlights immer separat isolieren und anpassen, damit die weiche struktur im Bild bestehen bleibt. Das Ausgangsmaterial war Prores422HQ. Gedreht wurde mit der FS7 in Slog3.
golfparks_1
golfparks_2
golfparks_3

23. November 2016

Werbespot emmi ag

Die Emmi AG lanciert dieses Jahr ein Fondue Produkt ohne Brand. Dafür benötigen sie einen Werbespot. Das Konzept dahinter: Grosshändler können das Produkt als Hausmarke mit eigenem Design kaufen. Dabei konzentriert sich das Ganze auf den amerikanischen Markt. Das Video zeigt, wie einfach es ist das fixfertige Fondue zu kochen. Jeder Grosshändler hat Zugriff auf das Video um so die Kunden zu binden. Das Video wurde im Brainpark Film Studio in Thun aufgenommen. DAVES FAKTEN mit seinem Team benötigte für die Umsetzung einen Drehtag. Die Vorbereitungen erstreckten sich über Wochen. Gefilmt wurde in 4K mit der RED Scarlet Filmkamera. Zurzeit befindet sich die das Video in in der Postproduktion. Danach wird es inhouse dem Color Grading unterzogen. Hier schon mal einen Eindruck vom Hero Shot und einige Making Of Bilder.
color grading
img_0481
img_0488
img_0485

10. November 2016

Filmen und Color Grading

In den letzen zwei Monate hatte DAVES FAKTEN einige Drehs hinter sich, Color Grading Aufträge und erneut Grading Kurse gegeben. Vom 7-8. November filmte man in Interlaken den Horasis Event. Nächste Woche wird für Emmi einen „Table Top View“ Spot gedreht. Nähere Infos folgen.

31. August 2016

Green Screen

Vergangene Woche waren wir in Wallisellen und haben bei der Firma Kameramann GmbH das Green Screen Studio gemietet. Gedreht wurde der neue Brand Launch für die Firma ZyXEL. DAVES FAKTEN war für die gesamte Produktion wie auch für die Postproduktion verantwortlich. Die technischen Vorbereitungen wie z.B. Licht, Bild und Ton haben wir am Vorabend vorgenommen. Am 5. September startet der Brand Launch!

12. August 2016

musikvideo mit adrian stern

Gestern wurde DAVES FAKTEN von der Firma Pixelbar als DoP (Lichtsetzender Kameramann) gebucht. Das Endresultat wird komplett mit 2D und 3D Animationen geschmückt sein. Gedreht wurde für den Künstler Adrian Stern. Mein Ziel war es, das Licht und die Perspektiven der virtuellen Welt an Adrian Sterns Körper umzusetzen um beide Elemente verschmelzen zu lassen. Hier einige Eindrücke.
video produktion_1
video produktion_2
video produktion_3
video produktion_4

20. Juli 2016

color grading – Werbespot für Sherpa ist online

Der Werbespot: „Wie funktioniert Sonnenschutz“ von der Firma Sherpa, ist nun online und kann unter der Rubrik WORKS gesehen werden. Gebucht wurde DAVES FAKTEN dafür als Colorist. Das Color Grading wurde in unserer 32m2 grossen color grading Suite umgesetzt.

17. Juni 2016

Mood Video in Ibiza für gauloises

DAVES FAKTEN hat für die Marke Gauloises ein Mood Video in Ibiza gedreht. Samstag von Zürich aus geflogen, Sonntag gedreht und Montag Morgen ging es wieder zurück nach Bern. Das Video wird für Werbezwecke benutzt.
ibiza_1

25. Mai 2016

teal and orange look

Vergangenen Samstag hatte DAVES FAKTEN erneut einen Color Grading Schüler der den Advanced Kurs besuchte. Unter anderem haben wir den  Teal and Orange Look ohne Presets umgesetzt. Hier ist das Resultat.

color grading kurse

22. April 2016

Color Grading sonnencreme von sherpa

Für die Sonnencreme von Sherpa wurde DAVES FAKTEN von einer Videoproduktions Firma aus Schaffhausen beauftragt, für ihren Spot das Color Grading zu übernehmen. Seit 2 Jahren wird DAVES FAKTEN vermehrt als Colorist gebucht und erhält immer mehr Anfragen von Videoproduktionsfirmen, Color Grading Kurse zu geben. Für mehr Informationen zu den Color Grading Kurse klicken Sie HIER

Um der Anfrage gerecht zu werden, hat sich DAVES FAKTEN einen neuen Referenz Monitor gekauft, der seit 1 Woche voll in Betrieb ist.

9. März 2016

color grading kurse

Vergangenen Freitag hat DAVES FAKTEN erneut Color Grading Kurse in seiner Grading Suite gegeben. Nächste Woche geht es gleich weiter. Gebucht wurde für nächste Woche den Basic und Advanced Kurs, der ganze zwei Tage dauert. Geübt wird das Color Grading mit der Software Davinci Resolve und dem Panel von Tangent Wave um effizienter und professioneller arbeiten zu können. Detaillierte Informationen über den Kursinhalt sind unter der Rubrik „DAVES COLOR“ ersichtlich, oder klicken sie direkt hier: http://www.davescolor.ch/kurse

color grading kurse

 

23. Februar 2016

Greenscreen: Lichtgestaltung für die lernenden der Swisscom ag

Für die Lernenden der Swisscom AG im Bereich Mediamatiker, hat gestern DAVES FAKTEN deren eigenen Greenscreen Raum in 2 verschiedenen Szenarien ausgeleuchtet sowie zwei weitere Lichtszenarien in deren Black Room. Ziel des Anlasses war, dass die Lernenden in Zukunft auch eigene Projekte darin realisieren können. Deshalb assistierten DAVES FAKTEN zwei Mediamatiker Lernende. Zudem wurden alle Szenarien nachträglich nachgezeichnet sowie bis ins kleinste Detail von ihnen dokumentiert.

15. Februar 2016

Making of

Nach Wochen postproduktions Arbeiten, ist DAVES FAKTEN Morgen endlich wieder mal out of office. Gefilmt wird ein Making of von einem Fotoshooting in Zürich.

27. November 2015

musikvideo

Im Gebäude der Konzepthalle 6 in Thun, wurde für DJ Sir Colin und für die Metal Band Clawerfield in Zusammenarbeit mit Pixelbar, je ein Musikvideo gedreht. Produziert wurden beide Musikvideos auf Greenscreen. DAVES FAKTEN war für die Lichtsetzung und Kamera zuständig. Das Projekt befindet sich gerade in der Postproduktion.

bild musikvideo

2. November 2015

Eventvideo

DAVES FAKTEN verfilmt seit 5 Jahren den BigBang Bern Event. Auch dieses Jahr durften die nationalen und internationalen Crews, ihre Show im Kursaal Bern vorführen. DAVES FAKTEN übernahm die gesamte Film Produktion wie auch die Postproduktion.

pic facebook_2_2015
pic facebook_2015

26. Oktober 2015

maserati event

Vergangenes Wochenende filmte DAVES FAKTEN den Maserati Event. Die Tour startete in Zug und endete im Park Hotel Vitznau, wo der Koch des Jahres 2016, Nenad Mlinarevic die Gäste mit seinem Menu verzauberte.

video produktion

29. September 2015

Green Screen Key

Seit beinahe 4 Tagen ist DAVES FAKTEN 9 Green Screen Instruktionsvideos für die Universität St.Gallen am Keyen, animieren und zusammenstellen.

Green Screen

10. September 2015

Greenscreen Spot

Ein Preview eines kurzen Spots, welcher auf Greenscreen gedreht wurde. DAVES FAKTEN ist immer wieder überrascht, wie man mit shitty Cams die mit 8bit und 4:2:0 Farbabtastung aufnehmen, dennnoch einen sauberen Key hinbekommt. Man nimmt sich etwas mehr Zeit mit der Lichtsetzung und probiert mit After Effects verschiedene techniken aus.greenscreen

2. September 2015

der spielfilm aus new jersey, the wonderpill, gewann einen award. daves Fakten war der colorist des spielfilms

Für den Spielfilm THE WONDERPILL, vom Regisseur Mannyx Guillen, durfte DAVES FAKTEN das Color Grading machen. Die amerikanische Produktion wurde insgesamt an 4 Festivals aufgenommen: Hoboken international film festival, The indie gathering international film festival, Columbia gorge international film festival und Jersey City international televison and film festival. Beim Columbia gorge gewann der Film den Touché Award und beim Indie gathering besetzte der Film unter der Kategorie Romantic Comedy den 2. Rang! DAVES FAKTEN ist stolz, dass er als Colorist seinen Beitrag leisten konnte.

19. August 2015

upc cablecom und Stéphanie Berger

Vergangenen Freitag war DAVES FAKTEN für upc cablecom in Luzern am filmen. Gedreht wurde das Projekt: Das perfekte Wohnzimmer. Die Moderatorin / Komikerin war Stéphanie Berger. Zurzeit befindet sich das Projekt in der Postproduktion bei DAVES FAKTEN und wird schon bald auf dem youtube Kanal von upc cablecom zu sehen sein.

7. Juli 2015

Eventvideo

Übers Wochenende drehte DAVES FAKTEN im Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken, ein Eventvideo. Der Event hies Horasis India Meeting. Dort trafen sich vor allem indische Wirtschaftsleute um die Entwicklung von Indien zu fördern.

30. Juni 2015

Videoproduktion mit der Praktikantin

Am Wochenende hat die Praktikantin Maja Gobeli, zusammen mit DAVES FAKTEN ihre Abschlussarbeit abgedreht. Mitte Juli werden die letzten Szenen der Videoproduktion umgesetzt. Hier schon einmal ein paar Eindrücke.

Camera Operator: Maja Gobeli, Praktikantin bei DAVES FAKTEN
Model: Saskia Chevin
Director & DoP: DAVES FAKTEN

musikvideo produktion maja_av_2 maja_av_3 maja_av_4 maja_av_5 maja_av_7 maja_av_8

 

10. Juni 2015

color grading

Für den Berner Musiker und Soulsänger Jonas Zahnd, a.k.a. Jones, hat DAVES FAKTEN das Color Grading für sein neues Musikvideo übernommen. Am 16.6.2015, wird das neue Album released.

15. Mai 2015

Imagefilm Produktion

Gestern hat eine Imagefilm Produktion in Zürich stattgefunden. DAVES FAKTEN war als lichtsetzender Kameramann (DoP) gebucht worden. Gedreht wurde ein Firmenvideo (Imagefilm) für eine Sportklinik. In den nächsten Tage stellt sich heraus, ob wir noch das Color Grading übernehmen dürfen.

28. April 2015

Daves Praktikantin

DAVES FAKTEN hat seit 3 Wochen eine Praktikantin die sich für Kamera und Cinematography interessiert. Nach einer Woche Theorie und einigen Tests, haben wir einen Mini-Shortfilm in 5.5h gedreht.
Sie war als Camera Operator tätig und Dave stand ihr als DoP, Regisseur und Actor während des Drehs zur Seite. Sie hat bereits sehr grosse Fortschritte gemacht und Dave ist über das Resultat sehr stolz. Bald wird das Video hochgeladen. Vorerst ein paar Pics.
test_4_pic_5
test_4_pic_4
test_4_pic_3
test_4_pic_2
test_4_pic_1

18. April 2015

Neues Büro

DAVES FAKTEN hat seinen Sitz gewechselt. Ab sofort stehen wir an der Brunnmattstrasse 22, 3007 Bern, mit einer geräumigen Editing und Color Grading Suite zur Verfügung. Fotos folgen!

11. Februar 2015

showreel 2015 sind online

Die neuen Showreels von DAVES FAKTEN können unter „works“ gesehen werden. Es sind einige Arbeiten von 2014 bis Januar 2015 zusammengefasst worden. Das eine Showreel zeigt Arbeiten aus dem Bereich: DoP, Color Grading, Editing und Motion Graphics. Das zweite Showreel zeigt DAVES FAKTEN als Colorist.

Viel Spass!

1. Februar 2015

Musikvideo von Peah ist online // Job: Color Grading

DAVES FAKTEN hat soeben das neue Musikvideo von PEAH als Colorist fertig coloriert. Das Color Grading war etwas anspruchsvoller, weil viele Bilder überbelichtet waren. Gefilmt haben sie mit der neuen GH4, die bis zu 96 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann! Das Video kann unter Works gesehen werden.

19. Januar 2015

Color Grading: Spielfilm aus New jersey feierte in Zürich seine Premiere

Im November 2014, beendete DAVES FAKTEN den Spielfilm aus New Jersey (USA) „THE WONDERPILL“ vom Regisseur Mannyx Guillen zu color graden. Ende Jahr fand eine Premiere in New Jersey statt, und vergangenen Samstag im Kino Stüssihof in Zürich. DAVES FAKTEN war da natürlich dabei. Das Endergebnis auf einer Leinwand zu sehen bleibt nach wie vor etwas ganz besonders.

DAVES FAKTEN freut sich schon jetzt, in Zukunft weitere Kinoprojekte realisieren zu dürfen.

Stay tuned…

color grading colorist

29. November 2014

Zusammenfassung der aktuellen Woche & Ab in den Urlaub

Die Urlaubszeit ist endlich eingetroffen, doch bevor DAVES FAKTEN verreist, rekapitulieren wir die aktuelle Woche:

Imagevideo: 3 Drehtage, Cut & Color Grading
Color Grading Kurs einem TPC AG Mitarbeiter gegeben.
Color Grading eines Musikvideos vom Bieler-Rapper „PEAH“ umgesetzt.
Motion Graphic Videos für Instore TV’s abgeschlossen.

Nun wünschen wir Ihnen alles Gute! DAVES FAKTEN freut sich schon jetzt für das nächste Jahr und für weitere spannende Aufträge.

See you & stay tuned with DAVES FAKTEN

12. November 2014

die FAKTEN fliegen nach Los Angeles

Für eine Weiterbildung im Bereich Cinematography, fliegt DAVES FAKTEN Morgen nach Los Angeles. Der Mentor der Masterclass während dieser Zeit, ist niemand geringeres als der Cinematographen Shane Hurlbut, ASC, der schon diverse multi million Blockbuster Filme in Hollywood gedreht hat.

Back in Bern ist DAVES FAKTEN am 18. November 2014. E-Mails werden in der Zwischenzeit gelesen und bearbeitet.

Bis bald

10. Oktober 2014

Produkte Fotos für eine Biermarke aus Thun

Die Produkte Fotos die DAVES FAKTEN für die Braumanufaktur „Schnack Bier“ in Thun geschossen hat, sind nun online. Einige Impressionen können HIER angesehen werden.

Alle Fotos wurden Indoor geschossen und in einem leicht verspielten Stil in der Postproduktion verfeinert.

Zur Braumanufaktur: HIER klicken

© 2024 Davide Greco

Contact

DAVES FAKTEN
Hessstrasse 43
3097 Liebefeld

 

+41 (0)79 476 61 39

info(at)davesfakten.ch

Connect